Sportabzeichenverleihung - 2019 - Webseite des VfL-Uetze

Direkt zum Seiteninhalt

Sportabzeichenverleihung - 2019

Vereinsangebote > Leichtathlethik
Sportabzeichen beim VfL Uetze                                                                                                            Uetze,  17.02.2020
 
 
127 Sportlerinnen und Sportler haben 2019 die Disziplinen zum Sportabzeichen erfolgreich ablegt. Von den 127 Teilnehmern waren 101 Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 17 Jahren und 26 Erwachsenen ab 18 Jahre. Die Zahl der Kinder setzt sich aus den Sparten Handball und Leichtathletik im VfL Uetze sowie der Grundschule Uetze und den Uetzer Kindergärten.
 
 
Die Familiensportabzeichen konnten in diesem Jahr an acht Familien ausgehändigt werden. Darüber freuten sich die Familien Bähr, Blaudschun, Esser, Grundstedt, Hustedt, Krämer, Schiller und Trautmann. Die Familiensportabzeichen der Familien Esser und Krämer wurde generationsübergreifend abgelegt.
 
 
Auch dieses Jahr wird wieder fleißig für das Sportabzeichen trainiert. Für Kinder ab 6 Jahren findet das Leichtathletiktraining immer dienstags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr  in der Großsporthalle und bei schönem Wetter auf dem Sportplatz statt. Nähere Informationen können unter leichtathletik@vfl-uetze.de angefragt werden.
 
 
Bericht: Nicolas Kanngießer (Spartenleitung)

letzte Änderung am:06.06.2020

Zurück zum Seiteninhalt